+49 (0) 152 025 272 76 moin@danielheger.de

Familienfotos

FÜR KUGELZEITEN UND FAMILIENMOMENTE

Hey! Ich bin Daniel — Familienfotograf aus Flensburg.

Es geht mir nicht um das perfekte Bild. Ich möchte Emotionen einfangen, besondere Augenblicke einfrieren und eure Liebe zueinander festhalten. Meine Fotos sollen wertvolle Erinnerungen für euch sein, die euch noch Jahre später in eine besondere Zeit zurückversetzen.

Ihr könnt mich für Shootings in und um Flensburg buchen, im Studio, Outdoor oder bei euch Zuhause.

Zoominar Studio Flensburg
Zoominar Studio Flensburg
Business-Portrait-Svend_0034

Schreibe mir gerne eine Email mit ein paar Zeilen zu deinem Anliegen, deine Fragen und Wünschen. Gleichzeitig können wir einen Termin zu einem unverbindlichen und kostenlosen Telefonat vereinbaren.

Ich berate Dich gerne und freue mich auf Deinen Kontakt! Dein Fotograf, Daniel

FRAGEN ZUM SHOOTING

ARTEN EINES FAMILIENSHOOTINGS

Wenn ihr Familienfotos haben möchtet, so gibt es eine große Auswahl verschiedener Arten, wie ein Familienshooting sein kann. Das kommt darauf an, wie viele Personen ihr seid, wie alt die Personen sind und was ihr euch vorstellt. Gibt es einen speziellen Anlass, über den ich Bescheid wissen sollte? Schreibt mir gerne vorab – es gibt nie genug Infos, die ich habe kann, um über die Art von Fotos Bescheid zu wissen, die ihr euch wünscht.

WO FINDET DAS SHOOTING STATT?

Als Fotograf für Familien biete ich Fotoshootings im Studio, draußen oder als Homeshooting bei Euch Zuhause. 

Kinderfotograf_Babyfotografie_boy

ANLÄSSE FÜR FAMILIENSHOOTINGS

Ein Familienshooting braucht grundsätzlich keinen speziellen Anlass. Es kann jederzeit an jedem Ort zu jeder Jahreszeit stattfinden. Jeder Ort und jede Jahreszeit hat dabei seinen eigenen Charme. Selbst wenn ihr noch keine konkreten Vorstellungen habt, können wir gemeinsam herausfinden, wie wir eure Familienfotos planen und durchführen wollen.

DER BESTE ZEITPUNKT FÜR EINE ANFRAGE

Damit ich euch einen Termin für ein Familienshooting anbieten kann, fragt bitte rechtzeitig an. Ich habe meistens eine Vorlaufzeit von mehreren Wochen, wodurch spontane Termine nur selten möglich sind. Jede Anfrage bei mir bleibt für euch unverbindlich.

FRAGEN ZUM SHOOTING

FAMILIENSHOOTING

DETAILS

Dauer ca. 2 Stunden

2 Erwachsene inklusive Kinder (weitere Personen nach Absprache)

Bei euch Zuhause; Studio oder an einem Ort eurer Wahl

Vorgespräch – telefonisch oder per Videochat

Anfahrt rund um Flensburg

5 hochwertige Fine Art Prints

Ihr erhaltet alle von mir ausgesuchten & liebevoll bearbeiteten Fotos
digital zum Download 

 

DIE INVESTITION IN EURE ERINNERUNGEN

490,- Euro

Business-Portrait-Svend_0034
Business-Portrait-Svend_0034
×

Moin!😊

Wie kann ich dir helfen?

✉️ Klicken doch unten auf WhatsApp um mit mir zu chatten, oder sende mir  eine E-Mail an moin@danielheger.de

×