+49 (0) 152 025 272 76 moin@danielheger.de

Personal Branding Fotografie

FÜR DIE PERSONENMARKEN UNTER EUCH!

Als Personenmarke ist deine persönliche Präsenz, ob auf deiner Website oder deinen Social-Media-Kanälen unabdingbar. Professionelle Fotos sind dabei nicht mehr wegzudenken. Bilder, die deine Persönlichkeit und deine Kompetenz zeigen, sollten zu deiner Business-Ausstattung zählen wie deine Website und Visitenkarte. So kannst du regelmäßig deine Außendarstellung auf all deinen Kanälen auffrischen und dein Business aufwerten. 

Ob Outdoor, im Studio oder in deinen Räumlichkeiten. Ich stimme bei einem Call vor deinem Shooting den genauen Ablauf deines Shootings ab. Dabei habe ich immer den Fokus auf deine Wünsche und richten das Shooting auf deine Zielgruppe aus. Komme gerne auf mich zu. Ich freue mich, dich dabei zu unterstützen!

Rothaariges weibliches Model

Paula Thomsen

Laufvernarrt | Fitness Ernährung Mentales Training

Paul macht einen Kopfstand
Yogaübungen

Thomas Weinschenk

Systemischer Berater | Coach

Rothaariges weibliches Model
Business-Portrait-Svend_0034

Du möchtest ein Personalbranding-Shooting buchen und Infos über mögliche Shooting-Pakete erhalten?

Schreibe mir gerne eine Email mit ein paar Zeilen zu deinem Anliegen, deinen Fragen und deinen Wünschen. Ich sende dir den Zugang zu Preisen und Infos. Und gleichzeitig können wir einen Termin zu einem unverbindlichen und kostenlosen Telefonat vereinbaren. Ich freue mich auf deinen Kontakt! Deine Fotograf, Daniel Heger

×

Moin!😊

Wie kann ich dir helfen?

✉️ Klicken doch unten auf WhatsApp um mit mir zu chatten, oder sende mir  eine E-Mail an moin@danielheger.de

×