+49 (0) 152 025 272 76 moin@danielheger.de

THE PINK WALL STORY

KUNSTPROJEKT "THE PINK WALL STORY"

 

„thepinkwallstory“ ist ein Kunstprojekt, welches sich mit der Ästhetik des menschlichen Körpers beschäftigt. Die Story zeichnet sich in erster Linie durch eine pinke Wand aus. Die Haut wird durch eine nachträgliche Bildbearbeitung gebräunt, sodass der eigene Hautton mit dem Hintergrund harmoniert. Fotografiert werden Körperlandschaften, Akt und Portraits dadurch entsteht beim Shooting viel Spielraum für neue Ideen.

Du möchtest mein Projekt unterstützen? Dann melde dich über das Kontaktformular an. Voraussetzung dafür ist unbedingt, das du über 18 Jahre alt bist und dich in deiner Haut wohlfühlen, das es zu freizügigen Aufnahmen kommen könnte. Weitere Informationen über mein Konzept findest du hier.

Pink Wall Model

KONTAKT INFO

tel 0461 40 88 76 84
tel 0152 025 272 76

Mail: moin@danielheger.de

DU MÖCHTEST GERNE BEI PINKWALL MIT MACHEN? FÜLLE EINFACH DAS KONTAKTFORMULAR AUS UND ICH WERDE ZEITNAH BEI DIR MELDEN.

KONTAKT
+49 (0) 152 025 272 76

×

Moin!😊

Wie kann ich dir helfen?

✉️ Klicken doch unten auf WhatsApp um mit mir zu chatten, oder sende mir  eine E-Mail an moin@danielheger.de

×