+49 (0) 152 025 272 76 moin@danielheger.de

Business | Corporate – Fotografie

FÜR SELBSTÄNDIGE UND UNTERNEHMEN

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Businessfotograf. Diese ermöglicht es mir, auch beispielsweise bei Vorstands- und Managementporträts, eine Gruppe welche meist nur wenig Zeit für ein Fotoshooting mitbringen kann, einen kühlen Kopf zu bewahren und besonders mit gekonnter Vorbereitung ein professionelles und stilsicheres Ergebnis zu erzielen. Stelle sicher, dass Dein Unternehmen einen wunderbaren ersten Eindruck hinterlässt.

Dabei spielen Fotos eine sehr wichtige Rolle. Professionelle Imagefotos für eine HR- bzw. Recruitingkampagne entscheiden nicht selten, ob der Wunschkandidat sich auch wirklich bei Dir bewirbt. Zu einem professionellen Firmenauftritt gehören neben Mitarbeiterfotos auch immer mehr hochwertige Bilder für Social Media. Ich unterstütze Dich dabei mit Social-Media-Content-Days. Ein vielseitiger Shootingtag konzipiert und orientiert auf Ihre Zielgruppe. Spreche mich darauf gerne an!

Zoominar Studio Flensburg

Svend Wippich

FinanSinn | Independent Financial Services Professional

Business-Portrait-Svend_0034
Zoominar Studio Flensburg

Danyel  Krämer

Fokus | Coaching & Consulting

Business-Portrait-Svend_0034
Yogaübungen

Dennis Herrmann

So wie du Business | Building Visions | Effizienz

Rothaariges weibliches Model
Business-Portrait-Svend_0034

Möchten du ein Shooting buchen?

Schreibe mir gerne eine Email mit ein paar Zeilen zu deinem Anliegen, deine Fragen und Wünschen. Gleichzeitig können wir einen Termin zu einem unverbindlichen und kostenlosen Telefonat vereinbaren. Ich berate Dich gerne und freue mich auf Deinen Kontakt! Dein Fotograf, Daniel Heger

×

Moin!😊

Wie kann ich dir helfen?

✉️ Klicken doch unten auf WhatsApp um mit mir zu chatten, oder sende mir  eine E-Mail an moin@danielheger.de

×