+49 (0) 152 025 272 76 moin@danielheger.de

KONTAKT INFO

kontakt:

Daniel Heger Artist / Businessfotograf

H.Chr. Andersen Weg 35

24939 Flensburg

tel 0152 025 272 76

Mail: moin@danielheger.de

DU MÖCHTEST DICH GERNE VON MIR FOTOGRAFIEREN LASSEN?
FÜLLE EINFACH DAS KONTAKTFORMULAR AUS UND ICH WERDE MICH ZEITNAH BEI DIR MELDEN.

Wähle Dein Optionen:

wähle deine Shooting

Datenschutzbestimmungen gelesen.

MIT KREATIVITÄT & LIEBE ZUM DETAIL

 

Hallo und Moin Moin, mein Name ist Daniel und ich komme aus dem schönen Flensburg. Meine Leidenschaft ist die professionelle Portrait- und Beautyfotografie. In diesem Segment arbeite ich mittlerweile seit mehr als 10 Jahren erfolgreich.

Ich suche immer wieder neue Gesichter für Projekte oder auch für die Aufwertung meines Portfolio. Da ich auf TfP-Basis fotografiere  suche ich mir nach dem Shooting die Fotos aus und bearbeite sie in meinem Look. Wenn Ihr also Lust auf tolle Fotos habt, die mit Kreativität & Liebe zum Detail ausgeführt werden, dann meldet Euch gerne bei mir.


KONTAKT
+49 (0) 152 025 272 76

×

Moin!😊

Wie kann ich dir helfen?

✉️ Klicken doch unten auf WhatsApp um mit mir zu chatten, oder sende mir  eine E-Mail an moin@danielheger.de

×