+49 (0) 152 025 272 76 moin@danielheger.de

LAUFVERNARRT

Mit Paula von Laufvernarrt unterwegs...

Paula und ich haben vor Kurzem das erste Mal gemeinsam geshootet. Sie ist Bloggerin und Autorin auf www.laufvernarrt.de und schreibt über Themen rund um Fitness, Ernährung und mentales Training. Für ihre Arbeit benötigt sie immer wieder aussagekräftige Fotos, die sie auf Instagram, Blog und Pinterest verwenden kann. 

Und an der Stelle kam ich ins Spiel. Dieses Jahr wollte ich sowieso etwas mehr im Bereich Fitness fotografieren, da kam die Anfrage von Paula sehr gelegen. Ich hatte direkt ein paar Ideen, die ich mit ihr umsetzen wollte. Denn bei Fotos mit Fokus auf Fitness kommt es auf andere Dinge an, als bei klassischen Portraits. Auch die Location war neu und ich hatte schon länger auf eine Möglichkeit gewartet, diese zu nutzen. Nun war die Gelegenheit endlich gekommen.

Wir trafen uns also bei seltenem Flensburger Wetter – Sonnenschein und kaum Wind – und verbrachten ein paar Stunden zum Fotografieren. 

Unsere eigentlichen Pläne wurden leider verhindert. Ich hatte vorher eine coole Vision für ein paar Fotos. Aber leider war genau dieser Teil unserer Location zugeparkt. Es hat wohl einen Grund warum Nummer an der Wand standen und weisse Streifen auf dem Boden markiert waren. Nach einer kurzen Vorbereitungs- und Aufbauphase legten wir dann trotzdem los. Zwischen Häusern, Autos und neugierigen Zuschauern haben wir improvisiert. Und insgesamt auch einige interessante andere Dinge umgesetzt. 

Es wird aber nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort fotografiert habe. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Meine Favoriten aus dem Shooting mit Paula teile ich jetzt hier. Es wurde eine bunte Mischung aus Yoga, Fitness und Portraits in einer urbanen Umgebung. 

und das ist Paula!

Paula ist Bloggerin, Autorin und Coach auf laufvernarrt.de. Ihre Mission ist eine Welt frei von Diäten und Selbstzweifeln, in der du dich gut ernährst und bewegst, weil du es wert bist. Laufvernarrt ist der Blog für Menschen, die ein bewussteres und zufriedeneres Leben führen wollen. Mit ihrem Hintergrund als Physiotherapeutin, Ernährungsberaterin und Life Coach schreibt sie über die Themen Fitness, Ernährung und mentales Training ganzheitlich und fundiert.

KONTAKT INFO

tel 0461 40 88 76 84
tel 0152 025 272 76

Mail: moin@danielheger.de

DU MÖCHTEST DICH GERNE VON MIR FOTOGRAFIEREN LASSEN? FÜLLE EINFACH DAS KONTAKTFORMULAR AUS UND ICH WERDE MICH ZEITNAH BEI DIR MELDEN.

Datenschutzbestimmungen gelesen

KONTAKT
+49 (0) 152 025 272 76

×

Moin!😊

Wie kann ich dir helfen?

✉️ Klicken doch unten auf WhatsApp um mit mir zu chatten, oder sende mir  eine E-Mail an moin@danielheger.de

×