+49 (0) 152 025 272 76 moin@danielheger.de
YBZ Call

BEREIT FÜR EINE VERÄNDERUNG?

YOUR BUSINESS ZOOMINAR

BRAND NEU

2022 wird unserer LIVESTRAM EVENT, unter Rubrik „MADE EASY“ wird es regelmäßig gratis Content-Talks zu verschiedenen Themen geben. Es gibt Online keine bessere und intensivere Möglichkeit Euch kennenzulernen und mein Wissen aus 12 Jahren mit Euch zu teilen.

Business Portrait Zoom

ZOOMINAR „LIVESTREAM MADE EASY“

Ich möchte Dir helfen und Dein Kopfzerbrechen in vernünftige Bahnen lenken. Negative Gedanken lösen negative Gefühle in uns aus:

Wer sich Sorgen macht, wird ängstlich.

Made easy, du wirst sehen wie einfach es ist über eine Hürde zu gehen und sie hinter sich zu lassen.

YOUR

BUSINESS

ZOOMINAR

 Das nächste ZOOMINAR Programm steht fest, Januar 2022 geht es endlich los! Sichere Dir jetzt Deinen Platz, für Deine erfolgreiche Selbstständigkeit.

4 PUNKTE DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN

Zoominar Studio Flensburg
Zoominar Bildbearbeitung
Zoominar Bildung

I 01 Warum?

Du kannst bequem von zu Hause dir das Zoominar anschauen, Fragen stellen oder einfach Notizen machen. Besser geht es nicht um an Wissen zu kommen, Du hast keine Fahrzeiten mehr, Übernachtungen in andern Städten entfallen etc.

I 02 Was erwartet mich?

Vorab bekommst du eine Email mit allen wichtigen Informationen rund um das Thema des kommenden Livestream. Somit können wir am Tag des Stream geplant mit gezielten Fragen durchstarten.

I 03 Welche technischen Voraussetzungen benötige ich?

Folgende Voraussetzungen für ein Zoominar sind zu beachten. Ein aktueller Browser (Internet Explorer, Chrome, Firefox, Safari).
Du solltest einen stabilen Internetzugang besitzen, Lautsprecher und gegebenenfalls ein Mikrofon, kleiner Tip: deine mitgelieferten Kopfhörer  von deinem Mobil haben meistens ein eingebautes Mikrofone.

I 04 Das beste zum Schluss!

Du hast nicht alles mitgeschrieben? Kein Problem! Du bekommst nachträglich noch die Aufzeichnung des Zoominars von mir als download via Mail zu geschickt.

Business Zoom Call
×

Moin!😊

Wie kann ich dir helfen?

✉️ Klicken doch unten auf WhatsApp um mit mir zu chatten, oder sende mir  eine E-Mail an moin@danielheger.de

×