SEI DABEI UND WERDE TEIL UNSERER COMMUNITY

DU MÖCHTEST GERNE BEIM NÄCHSTEN FOTOGRAFENTREFFEN DABEI SEIN? FÜLLE EINFACH DAS KONTAKTFORMULAR AUS UND ICH WERDE MICH ZEITNAH BEI DIR MELDEN.

JEDEN 4. DIENSTAG IM MONAT TREFFEN WIR UNS BEI ZOOM ZUM REDEN, AUSTAUSCHEN UND IDEEN FÜR DAS NÄCHSTE TREFFEN UMZUSETZEN.

lachende Frau

Anmelden für nächste Treffen

Das nächste Treffen findet am Sonntag dem 03.10.2021 um 14 Uhr in Flensburg statt.

Das Thema: „autumn beanie“

Im unteren Kontaktformular kannst du dich kostenlos Anmelden, Du bekommst dann via Mail weitere Informationen über das Treffen

Spaß und die Freude am Fotografieren sollte im Vordergrund stehen! Wer mich noch nicht kennt, auf Instagram gibt es regelmässig viele neue Arbeiten von mir. 

KONTAKT INFO

DU MÖCHTEST GERNE BEIM NÄCHSTEN FOTOGRAFENTREFFEN DABEI SEIN? FÜLLE EINFACH DAS KONTAKTFORMULAR AUS UND ICH WERDE MICH ZEITNAH BEI DIR MELDEN.

tel 0461 40 88 76 84
tel 0152 025 272 76
mail: fsotm@danielheger.de

Du möchtest gerne mal vor der Kamera stehen?

Du bist Anfänger, du bist Hobbymodel, du hast schon Erfahrungen? Dies alles spielt keine Rolle, wichtig ist es du hast Lust und Spaß an modeln.

Du kennst mich noch nicht? Auf Instgram gibt es regelmässige viele neue Arbeiten von mir zusehen.

MOdel Portrait
Doppelbelichtung
herbstshooting im Wald

Was ist FSOTM?

Ein Fotografen-, Fotomodelle- und Visagistin Treffen in Flensburg mit dem Namen „first sunday of the month.“

Dieses Treffen ist aber nicht nur für Fotografen, wer sich für die Fotografie interessiert ist Herzlich Willkommen.

Fragen und Antworten
Was ist fsotm?

Ein Fotografen-, Fotomodelle- und Visagistin Treffen in Flensburg mit dem Namen „first sunday of the month.“

Dieses Treffen ist aber nicht nur für Fotografen, wer sich für die Fotografie interessiert ist Herzlich Willkommen.

 

Wann findet das Treffen immer statt?

Wie der Name des Treffens „first sunday of the month“  es schon verrät, findet das Treffen immer am ersten Sonntag im Monat statt. 
Im Zeitraum von 15 Uhr bis 18 Uhr treffen wir uns für Outdoor-Shootings in Flensburg und Umgebung.
Es ist in Planung, dass wir auch wieder Studiotreffen machen, so hat man auch als Outdoor-Liebhaber die Möglichkeit, in Berührung  mit der Studiofotografie zu kommen. 

In den Zeiten von Corona sind die Treffen kleiner und finden nach Bedarf mehrmals im Monat statt.

 

Das erwartet Dich:

Eine nette Gesprächsrunde mit unterschiedlichen Fotografen aus dem Bereich Portrait- aber auch Landschaftsfotografie. In einer angenehmen, entspannten Atmosphäre werden Erlebnisse und Wissen ausgetauscht.

Bei Studiotreffen stehen in der Regel zwei Fotosets sowie ein bis zwei Fotomodelle zur Verfügung. Bei Outdoor-Treffen ist es erwünscht, dass jeder Fotograf sein eigenes Model mitbringt. So erhöht sich auch die Vielfalt der gemachten Fotos.

Muss ich mich vorher anmelden?

Wenn du das erste Mal kommst, muss du mich über den Kontakt anmelden kontaktieren, später läuft die Anmeldung über eine WhatsApp Gruppe.

Hier kannst einige der Themen auf einen Blick sehen.
Thema: "Blizzard Head"

„Bizzard Portrait“ winterliches Portraitshooting.
– schlichte Lichtführung
– weisser Hintergrund
– winterliche Klamotten und viel Kunstschnee

Model: Lars
Instagram: @lars_franzen
Model: Julina
Instagram: @julimonet
Visa: Merret
Instagram: @shithappens1984

LUST AUF MEHR? KLICK HIER!.

Thema: "Naturell Light"

„Naturell Light“ natürliches Portraitshooting.
– indirekte Lichtführung
– weisser / grauer Hintergrund
– offenblendig

Model: Melina

LUST AUF MEHR? KLICK HIER!.

Thema: "Sommersprossen Shot"

„Sommersprossen Shot“  Portraitshot.
– weiches Licht
– weisser / grauer Hintergrund
– mit Visagistin für Sommersprossen malen und vieles mehr.

Model: Lisa Möller
Instagram: @_lisa_moeller_
Model: Julina
Instagram: @julimonet
Visa: Merret
Instagram: @shithappens1984

LUST AUF MEHR? KLICK HIER!.

Thema: "Fashion Style Men"

„Fashion Style Men“ Männershooting
– weiches Licht
– farbiger Hintergrund
– Hauptaugenmerk ist Fashion
– bunt, bunt

Model: Sascha
Instagram: @skinnyrebel.official

LUST AUF MEHR? KLICK HIER!.

Thema: "Beauty Flower"

„Beauty Flower“ Close-up
– weiches Licht
– heller Hintergrund
– Visagistin für Make-up
– Requisiten sind Blumen

Model: Ari
Instagram: @aria.kre

LUST AUF MEHR? KLICK HIER!.

Thema: "Portrait with smoke"

„Portrait with smoke“ Portrait Shooting
– Portrait
– verschiedene Rauchtechniken

Model: Sascha
Instagram: @skinnyrebel.official
Model: Tjorven
Instagram: @tjorvely

LUST AUF MEHR? KLICK HIER!.

Thema: "auf alt aber digital"

Analog digital Portrait Shot

– schlichtes Fotoset
– mit verschiedenen Materialien werden Effekte erzielt
– schwarzweiss Look

LUST AUF MEHR? KLICK HIER!.

Thema: "Herbstlich Outdoor"

Herbstlich Outdoor / Portrait Shot

– Fotowalk in Quellental
– natürlicher Look

Model: Melina Celina
Instagram: @melina_celine1801
Model: Es kommen noch mehr Modelle von anderen Fotografen.

LUST AUF MEHR? KLICK HIER!.

Thema: "CITY -Streetfotografie / Portrait Shot"

CITY -Streetfotografie mit Lichter der Geschäften / Portrait Shot

– mit den Lichtern der grossen Schaufenster das Model gut ausleuchten
– einfache und moderne Fotos

LUST AUF MEHR? KLICK HIER!.

verträumt
Frau steht im Wald

KONTAKT
+49 (0) 152 025 272 76

×

Moin!😊

Wie kann ich dir helfen?

✉️ Klicken doch unten auf WhatsApp um mit mir zu chatten, oder sende mir  eine E-Mail an moin@danielheger.de

×